WE SHAPE THE FUTURE

Executive search, succession planning, business development

OUR INTERACTIONS

Respectful and discreet

OUR METHOD OF WORKING

Systematic and target-oriented

OUR SERVICES

Passionate and well-founded

OUR CLAIM

Thrilled clients

Executive Search, Succession Planning, Business Development

advisca is a professional, international consulting firm with the primary goal of generating measurable added value for our clients.

 

Our vision

"To always be the first choice for
companies who strive to build powerful teams".

 

Our Team

Our motivated team continuously convinces with sustainable solutions,
as networked and creative thinking is the basis and strength of our work.

 

We operate locally & internationally - in all industries

We stand for customized solutions - fast, targeted and cost-efficient.

Excerpt of our customers

Testimonials: Our service Headhunting / Acitve Sourcing Center

“Beeindruckend mit welchem Engagement, Scharfsinn, Unternehmergeist und fachlicher Kompetenz Heinz Reinhard arbeitet. Dass bei ihm der Mensch und die Persönlichkeit immer im Zentrum steht ist für uns als Familienbetrieb zentral. Die richtige Person an der passenden Arbeitsstelle garantiert Nachhaltigkeit für Kandidaten und Arbeitgeber.“

Dr. Tobias Moser
CEO, FISCHER Spindle Group AG

“Heinz Reinhard hat uns bei der Suche nach einem neuen Kadermitglied unterstützt. Er überzeugte uns einerseits durch sein hohes fachliches Verständnis sowie sein professionelles Vorgehen und andererseits durch seine Menschlichkeit. Die Zusammenarbeit funktionierte reibungslos und wir haben geschätzt, dass uns Heinz Reinhard für Fragen oder Anliegen immer zeitnah zur Verfügung stand. Wir fühlten uns bestens aufgehoben bei Advisca und konnten die Stelle innerhalb weniger Wochen wunschgemäss besetzen.“

Gisela Wüthrich Bangerter
Leiterin HR, Biral AG

“Seit mehreren Jahren arbeite ich bei der Suche nach Führungspersonen und Fachspezialisten mit der advisca gmbh zusammen. Ich schätze dabei den offenen und konstruktiven Dialog bereits bei der Vorbesprechung eines Mandats. Dies führt zu einem individuell für die jeweilige Suche abgestimmten Vorgehen. Die danach folgende Beschreibung der vorselektierten KandidatInnen ergibt ein authentisches Bild derer, und erlaubt einen effizienten Prozess um die Stellenbesetzung nachhaltig erfolgreich zu gestalten.“

Christian Berger
Head of Business Segment Products & COO - Member of Executive Management Committee, Schleuniger AG

“Mit dem Mandat zur Besetzung der Stelle Teamleiter Service Automation bin ich sehr zufrieden. Der neue Mitarbeiter hat sich sehr gut integriert und leitet sein Team mit viel Freude und Engagement.“

Hans-Juerg Leiser
Head of Customer Services, GF Machining Solutions Sales Switzerland SA

“I have a very good feeling about this position.
You are a really good headhunter!“

Michal Prugarewicz
R&D Projekt Manager

Our candidates feel comfortable

advisca gmbh | welcome@advisca.ch | +41 31 310 26 00 | Location