NEW CAREER CHALLENGE

advisca is your strong partner

Your career - prospects

We focus on national and international high potentials in top management (board of directors, managing director, C-level) as well as on highly qualified experts. Here you will find an excerpt from our completed mandates.

Extract of our customer

Testimonials: Our service Headhunting / Acitve Sourcing Center

“I have a very good feeling about this position.
You are a really good headhunter!“

Michal Prugarewicz
R&D Projekt Manager

“Der Fokus mit dem Heinz Reinhard und sein Team persönlich, professionell, flexibel und nachhaltig die richtigen Menschen zusammenbringt, hat mich beeindruckt.
advisca stellt mit Ihrem sorgfältigen und anspruchsvollen Auswahlprozess, Geschick, nötigen Sachverstand sowie dem richtigen Händchen für jede Situation und Persönlichkeit sicher, dass Unternehmen und Bewerber den richtigen Partner finden.
Der persönliche und herzliche Einsatz seitens Heinz Reinhard machte mir die Entscheidung leicht. Heute bin ich angekommen und fühle mich sehr wohl. Vielen Dank!“

Jens Krechting
Head of Sales (CSO) - Fischer Fuel Cell Compressor AG

“Nochmals vielen Dank für Ihre intensive und professionelle Betreuung während der Bewerbungsphase. Der Business Case war anspruchsvoll aber absolut zielführend und hat mir einen tiefen Einblick in das Unternehmen gewährt!
Ich bin mehr als happy und freue mich auf die Herausforderung.“

Hans Greter
Verkaufsleiter International

“Mit dem Mandat zur Besetzung der Stelle Teamleiter Service Automation bin ich sehr zufrieden. Der neue Mitarbeiter hat sich sehr gut integriert und leitet sein Team mit viel Freude und Engagement.“

Hans-Juerg Leiser
Head of Customer Services, GF Machining Solutions Sales Switzerland SA

“Beeindruckend mit welchem Engagement, Scharfsinn, Unternehmergeist und fachlicher Kompetenz Heinz Reinhard arbeitet. Dass bei ihm der Mensch und die Persönlichkeit immer im Zentrum steht ist für uns als Familienbetrieb zentral. Die richtige Person an der passenden Arbeitsstelle garantiert Nachhaltigkeit für Kandidaten und Arbeitgeber.“

Dr. Tobias Moser
CEO, FISCHER Spindle Group AG

“Die FMH nimmt seit mehreren Jahren bei der Rekrutierung die Unterstützung der advisca gmbh in Anspruch. Wir sind von der Leistung der advisca überzeugt und haben bis anhin gute Erfahrungen mit den durch advisca gewonnenen Kandidaten gemacht. Die Zusammenarbeit ist auf Partnerschaft und Langfristigkeit ausgelegt. Dies trägt dazu bei, dass Verständnis für unsere Kultur und unsere komplexe Organisation vorhanden ist und unsere Bedürfnisse für passende Kandidatinnen und Kandidaten in diversen Führungsstufen und Fachbereichen jeweils gut erkannt und erfüllt werden konnten. Daher können wir die advisca gmbh gerne weiterempfehlen.“

Dr. jur. Ursina Pally Hofmann
Generalsekretärin / Leiterin Abteilung Rechtsdienst - FMH - Verbindung der Schweizer Ärztinnen und Ärzte

Career opportunities



Branchen

Fachgebiete

FAMILY ARRANGEMENTS

Moving to and integrating in Switzerland should be as pleasant as possible for you and your family... 

advisca gmbh | welcome@advisca.ch | +41 31 310 26 00 | Location