NEW CAREER CHALLENGE

advisca is your strong partner

Your career - prospects

We focus on national and international high potentials in top management (board of directors, managing director, C-level) as well as on highly qualified experts. Here you will find an excerpt from our completed mandates.

Extract of our customer

Testimonials: Our service Headhunting / Acitve Sourcing Center

“Absolut Top Leistung vom advisca-Team hinsichtlich dem Verständnis was ich als Kunde brauche, der Anzahl schnell gelieferten Top-Kandidaten, welche sowohl dem herausfordernden Profil wie den Ansprüchen des Team’s absolut gerecht wurden.“

Marcel Führen
VP R&D ebeam Technologies, Comet AG

“Nebst der stets angenehmen und erfolgreichen Zusammenarbeit schätzen wir insbesondere die langjährige Erfahrung, das schnelle Agieren sowie das Netzwerk im industriellen Bereich“

Jörg Dirren
Vice President Finance, HR, IT & Administration, Rychiger AG

“Nochmals vielen Dank für Ihre intensive und professionelle Betreuung während der Bewerbungsphase. Der Business Case war anspruchsvoll aber absolut zielführend und hat mir einen tiefen Einblick in das Unternehmen gewährt!
Ich bin mehr als happy und freue mich auf die Herausforderung.“

Hans Greter
Verkaufsleiter International

“I have a very good feeling about this position.
You are a really good headhunter!“

Michal Prugarewicz
R&D Projekt Manager

“Die FMH nimmt seit mehreren Jahren bei der Rekrutierung die Unterstützung der advisca gmbh in Anspruch. Wir sind von der Leistung der advisca überzeugt und haben bis anhin gute Erfahrungen mit den durch advisca gewonnenen Kandidaten gemacht. Die Zusammenarbeit ist auf Partnerschaft und Langfristigkeit ausgelegt. Dies trägt dazu bei, dass Verständnis für unsere Kultur und unsere komplexe Organisation vorhanden ist und unsere Bedürfnisse für passende Kandidatinnen und Kandidaten in diversen Führungsstufen und Fachbereichen jeweils gut erkannt und erfüllt werden konnten. Daher können wir die advisca gmbh gerne weiterempfehlen.“

Dr. jur. Ursina Pally Hofmann
Generalsekretärin / Leiterin Abteilung Rechtsdienst - FMH - Verbindung der Schweizer Ärztinnen und Ärzte

“Seit mehreren Jahren arbeite ich bei der Suche nach Führungspersonen und Fachspezialisten mit der advisca gmbh zusammen. Ich schätze dabei den offenen und konstruktiven Dialog bereits bei der Vorbesprechung eines Mandats. Dies führt zu einem individuell für die jeweilige Suche abgestimmten Vorgehen. Die danach folgende Beschreibung der vorselektierten KandidatInnen ergibt ein authentisches Bild derer, und erlaubt einen effizienten Prozess um die Stellenbesetzung nachhaltig erfolgreich zu gestalten.“

Christian Berger
Head of Business Segment Products & COO - Member of Executive Management Committee, Schleuniger AG

Career opportunities



Branchen

Fachgebiete

FAMILY ARRANGEMENTS

Moving to and integrating in Switzerland should be as pleasant as possible for you and your family... 

advisca gmbh | welcome@advisca.ch | +41 31 310 26 00 | Location