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Erfolgreiche Besetzung: Service Manager

Hohe Customer Experience – dank optimalen Produkten und Serviceleistungen

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Ihr Profil – die benötigte Expertise:
  • Techniker oder Ingenieur mit Erfahrung im internationalen Customer Service Bereich
  • Fundierte Kenntnisse in der Werkzeugmaschinenindustrie von Vorteil
  • Organisationstalent mit Durchsetzungsvermögen
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Macherqualitäten
  • 20% Reisetätigkeit
  • Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse, Französisch Kenntnisse von Vorteil
Ihre Position - Was Sie bewegen können: (Wie starten sie, was erwarten wir)

Ihr Team ist ab der Maschineninstallation für alle Serviceleistungen an den Anlagen verantwortlich. Die vereinbarte Servicequalität sowie die rechtzeitige proaktive Kommunikation und Eskalation bei Problemen, liegt in Ihrer Verantwortung. Das heisst: Ihr Team stellt eine optimale Customer Experience sicher.

  • Führen des technischen Kundendienstes mit über 25 Mitarbeitenden (Servicetechnikern, Diagnostikern, Case Managern) in den Märkten Schweiz, Österreich sowie Benelux
  • Unterstützung der Serviceorganisation der internationalen Wiederverkäufer
  • Ausbau des Case Management Teams
  • Unterstützung und Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen z.B. Produkt Management, 2nd Level Organisation; sowie Lieferanten
  • Personalplanung, Personal Aus- und Weiterbildung
  • Kontinuierliche Optimierung der Kundendienstprozesse

Beratung: Heinz Reinhard, Alex Sägesser, Markus Fankhauser
Business Office: Barbara Novcic

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Unser Team bringt über 50 Jahre Erfahrung im Bereich Executive Search mit.

barbara advisca
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