Erfolgreiche Besetzung: Sachbearbeiter:in Liegenschaftsbuchhaltung 80-100 %
Menschliche Werte spielen eine wichtige Rolle
Ihr Profil - die benötigte Expertise
Sie sind in diesen Fachgebieten unterwegs und können Ihren Wissens-Rucksack voll zur Geltung bringen
- abgeschlossene KV-Lehre oder eine technische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Liegenschaftsbuchhaltung ist wünschenswert
- Muttersprache Deutsch, mit guten Geschäfts-Korrespondenzkenntnissen
- Affinität zu Zahlen und eine akkurate, selbstständige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office; wir nutzen Rimo R5 als Betriebssystem
- Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise
Ihre Position - Was Sie bewegen können:
In einem kleinen Team verantworten Sie die Buchhaltungen eines hochstehenden Klientel’s in und rund um Bern. Ihr Aufgabengebiet ist breit gefächert und bietet Ihnen einen spannenden Alltag.
- Selbstständiges Führen der Liegenschaftsbuchhaltungen von Mietliegenschaften und STWE
- Erstellen von Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen
- Verbuchung von Kreditorenrechnungen und Debitorenverarbeitung (vollumfänglich digital)
- Erstellung der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
- Führen und Überwachen des Mahnwesens
- Kontakt mit Mietern und Eigentümer
- Mithilfe termingerechter Versandes an die Eigentümer
- Abwicklung von Inkassodossiers