Rückblick CEO-Event «von der Vision zum Ziel»

Wenn Menschen, Macher, Unternehmer mit Herzblut und Leadership voran gehen, dann führen Visionen auch erfolgreich zum Ziel!

Das advisca-Team bedankt sich herzlich für die Teilnahme und den interessanten Austausch.

Mit dem «CEO-EVENT» am vergangenen Mittwoch 19. April 2023 im Hotel Bellevue Palace in Bern ist uns ein gelungener Business-Breakfast Anlass gelungen. Das spontane Networking wurde sehr geschätzt und das Morgenessen hat begeistert.

Mit den 3 CEO’s aus den doch sehr unterschiedlichen Branchen Sport, Industrie und Ingenierskunst konnten wir eindrückliche Erkenntnisse abgewinnen. Danke Nik Hartmann für die hochkarätige Moderation.

Unseren begeisterten Gästen konnten wir einen inspirierten, kulinarischen Tages-Start anbieten und wünschen Allen auch weiterhin einen tollen Geschäftserfolg

advisca - LINKING-PEOPLE

 

Beratung: Heinz Reinhard, Alex Sägesser, Markus Fankhauser
Business Office: Barbara Novcic

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Unser Team bringt über 50 Jahre Erfahrung im Bereich Executive Search mit.

barbara advisca
markus advisca
Alex 02
Heinz 02

advisca gmbh | welcome@advisca.ch | +41 31 310 26 00 | Standort